Claudia & Antoine heiraten in Oberbrechen
29/12/2017
Diese spätsommerliche Hochzeit war eins meiner Highlights in diesem Jahr. Die Stimmung war fantastisch, überall liebe Menschen, das Wetter hat gehalten und ich hatte eine Menge Spaß beim fotografieren- Was will eine Hochzeitsfotografin mehr?
Claudia und Antoine heirateten in der Kirche in Oberbrechen, wo ich mittlerweile wirklich oft war und dankbar bin für die Helligkeit und den Platz dort. So konnte ich in aller Ruhe meine Sachen aufbauen und auf den großen Auftritt von der Braut warten. Diese stieg kurz vor der Trauung aus einem extrem schicken Auto und spazierte mit einem unfassbar schönen Strahlen über beide Ohren in die Kirche hinein in Begleitung ihres Vaters. Beide wurden jedoch unterbrochen vom kleinen Sohnemann, der unbedingt zu seiner Mama wollte! Das war so zuckersüß, ich bin froh, es festgehalten zu haben. Die Trauung war sehr emotional, und wurde begleitet von tollem Gesang und liebevollen Fürbitten. Draußen gab es für alle einen Schluck Sekt, bevor die Gäste zur Location nach Mensfelden ins alte Zollhaus geschickt wurden und wir unsere Portraits machten. Claudia und Antoine lachten viel gemeinsam und bei beiden spürten man die Nähe und Vertrautheit zwischen ihnen. Als Hochzeitsfotografin ist es immer leicht schöne Bilder von Menschen zu machen, die keine Scheu haben ihre Verbundenheit nach außen hin zu zeigen. Außerdem strahlte Claudia mit der Sonne um die Wette! Natürlich durfte das Thema Fußball auf den Fotos nicht fehlen, da Antoine begeisterter Kicker im Verein ist.
Nachdem alle Fotos im Kasten waren, ging es ab nach Mensfelden, wo kräftig gefeiert wurde!
Vielen vielen Dank für den tollen Tag mit euch, es hat unheimlich viel Spaß gemacht und ich hab mich total wohl in eurer Mitte gefühlt! Alles Liebe für euch!